EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo DER SHIN

    DER SHIN

    Logo DER SHIN

    Der Shin Metal Technology Co., Ltd.

    286 Zhongshan Road, 7th Neighbourhood
    Tongwan Village
    35743 Tung-Hsiao Chen, Miao-Li Hsien Taiwan

    Halle 13, Stand D99

    Unternehmen

    Der Shin Metal Technology Co. LTD. Wurde 1987 gegründet. Wir haben uns auf den Bereich Erodierdraht spezialisiert und der spezielle Erodierdraht wünscht sich durch sein Fachwissen und seine Erfahrung einen ausgezeichneten Ruf. Wir entwickeln in den letzten Jahren ständig neue Produkte und widmen uns der Verbesserung unserer Produktqualität und Produktionskapazität. Unsere Dienstleistungen sind auf der ganzen Welt verbreitet, wie z.B. in Europa, Amerika, Japan, China, Südostasien und anderen Ländern. Als einer der führenden Hersteller von Erodierdraht in Taiwan haben wir zunächst das Zertifikat der ISO-Registrierung erhalten und können unser Engagement für die Qualitätssicherung untermauern. Wir sind zuversichtlich, dass wir unseren Kunden volle Zufriedenheit bieten können.
    Wir bieten unseren Kunden einen wettbewerbsfähigen Preis und eine zuverlässige Qualität von Erodierdraht, basierend auf unserem Ziel "Aufrichtigkeit, Innovation, Streben und Beitrag". Wir verbessern uns kontinuierlich und kommen zu Produkten und produzieren zufriedenstellende Produkte für unsere Kunden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.