EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo CHIRON

    CHIRON

    Logo CHIRON

    CHIRON Werke GmbH & Co.KG

    Kreuzstraße 75 78532 Tuttlingen Deutschland

    Produkte

    Mehr anzeigen

    Halle 12, Stand C06

    Unternehmen

    1921
    Gründungsjahr
    1.001-10.000
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    CHIRON – Für jede Fertigungsaufgabe die perfekte Lösung

    CHIRON hat für jede Aufgabe die perfekte Lösung. Die bewährten Fertigungszentren werden in Serienproduktion hergestellt, können jedoch auf Grund des modularen Maschinen- und Komponentenbaukastens den kundenindividuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden.

    Das Denken in Zusammenhängen und die Liebe zum Detail ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte CHIRON Leistungsspektrum.

    CHIRON bringt darüber hinaus die Geschwindigkeit mit ins Spiel: Schneller sein im Wettbewerb, im Markt, schneller sein im Prozess (Produktion, Service, Wartung etc.). Das ist seit jeher der Antrieb, der uns und unseren Kunden den Wettbewerbsvorsprung verschafft ganz im Sinne unseres Slogans "Vorsprung in Sekunden".

    CHIRON-Lösungen basieren auf weltweiten Erfahrungen. Dies äußert sich immer wieder durch höchste Innovationsfähigkeit und das Erkennen und Nutzen von Synergien branchenübergreifend. Vom legendären, heute noch weltweit schnellsten Werkzeugwechselsystem, bis hin zu ganzheitlichen und hochproduktiven Fertigungslösungen mit integrierter Automation.

    CHIRON bietet eine passende Lösung und so einen entscheidenden Beitrag zu Ihrem "Vorsprung in Sekunden".

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.