EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo CHARLES  MACHINE

    CHARLES MACHINE

    Logo CHARLES  MACHINE

    Charles Machine Industrial Co. Ltd.

    No. 57, Aly.150, Ln. 516, Sec. 2
    Si-Nan Rd. Wuri Dist.
    41466 Taichung City Taiwan

    Halle 27, Stand B12

    Unternehmen

    Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Gießereibereich gründete John Stack Casting Industrial Co., Ltd. den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Lai, 1995 die Charles Machine Industrial Co., Ltd. mit einer Gruppe von gleichgesinnten Partnern, die über Erfahrungen in der Produktion von Hochgeschwindigkeitsdrehmaschinen verfügen.

    Am Anfang war das Unternehmen bekannt für seine Drehmaschine. Um mit der Entwicklung der industriellen Computerisierung Schritt zu halten, entwickeln wir seit 2001 CNC-Drehmaschinen, vertikale Bearbeitungszentren und andere Produkte.

    Vom einfachsten Gießen, über die Verarbeitung bis hin zur fertigen Endmontage unterliegen alle Schritte einer strengen Qualitätskontrolle, und die Produkte werden erst dann an die Kunden ausgeliefert, wenn sie von allen Abteilungen sorgfältig erkannt und getestet wurden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.