EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo CARMAHE

    CARMAHE

    Logo CARMAHE

    The Argentine Machine Tool &
    Manufacturing Technologies Association

    Av. Julio A. Roca 516, 3rd floor 1067 Buenos Aires Argentinien

    Halle 16, Stand D42

    Unternehmen

    Der am 16. Januar 1956 gegründete argentinische Verband für Werkzeugmaschinen, Investitionsgüter und Dienstleistungen für die Produktion - CARMAHE - vereint argentinische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Produktionssektoren.Sein Ziel, seine Mission und seine Vision wurden von unveränderten Werten während seiner gesamten Karriere unterstützt: Ehrlichkeit in unseren Handlungen, Ziel zu dienen, Teamarbeit, persönliches Engagement, Suche nach Exzellenz, technische und berufliche Führung und Gemeinwohl.CARMAHE fördert die kommerzielle und technologische Entwicklung der Industrie, fördert die nationale Industrie, den Außen- und Innenhandel und unterstützt die ethischen Grundsätze der freien Handelskompetenz.

    Unser Hauptsitz befindet sich in der Stadt Buenos Aires und eignet sich für Veranstaltungen wie Schulungen zu Themen, die für unsere Branche von Interesse sind. Dieser Service steht unseren festen Mitarbeitern und unseren Mitarbeitern zur Verfügung.

    Der argentinische Verband für Werkzeugmaschinen, Investitionsgüter und Dienstleistungen für die Produktion ist unserem Rahmen für industrielle Aktivitäten treu geblieben und unterstützt die technologische Modernisierung. CARMAHE ergänzt seine Rolle als Trainer und ist Mitglied der SME - Society of Manufacturing Engineers, Niederlassung Buenos Aires.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.