EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo BROACH

    BROACH

    Logo BROACH

    Broach Technology India Private Limited

    K219/220, MIDC, Waluj, Aurangabad 431136 Indien

    Halle 26, Stand E70

    Unternehmen

    Khemka Broach wurde 1982 von Herrn P.K.K.KHEMKA gegründet.

    Herr Khemka verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Wartung von Räumgeräten und Verzahnungsmessgeräten.

    Er wurde bei der "Oswald Forst GmbH" umfassend ausgebildet. Deutschland für die Entwicklung und Herstellung von Räumnadeln und bei "W.Frost Engineers(Frenco) England" für die Entwicklung und Herstellung von Verzahnungsmessgeräten/Dornen/Meistergetrieben.

    Herr Khemka arbeitete 16 Jahre lang bei M/S Dagger Forst Tools Ltd. und war als Vice President tätig.


    Während der letzten vielen Jahre hat Khemka Räumnadeln & Verzahnungsmessgeräte Räumnadeln, Verzahnungsmessgeräte, Spanndorne, Räumnadeln, Räumnadeln, Räummaschinen usw. an namhafte Kunden in ganz Indien geliefert und seine Produkte erfolgreich an europäische Unternehmen exportiert.


    übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.