EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo BOSCHERT

    BOSCHERT

    Logo BOSCHERT

    Boschert GmbH + Co.KG

    Mattenstraße 1 79541 Lörrach Deutschland

    Produktgruppen (startet Suche nach weiteren Ausstellern)

    Halle 16, Stand G06

    Unternehmen

    Durch ständige Weiterentwicklungen und innovative Ideen ist die Boschert GmbH + Co KG Lörrach, seit Jahren ein Begriff in der Blechverarbeitung. Von den ersten Anfängen im Bereich der Ausklinkmaschinen im Jahre 1973 über die Stanzmaschinen im Jahre 1978 bis zum heutigen Stand der CNC Blechbearbeitung hat Boschert eine Reihe von Maschinen auf den Markt gebracht die bis heute im täglichen Einsatz ihren “Mann” stehen. Ob ausklinken, stanzen oder biegen Boschert ist ihr Partner in der Blechbearbeitung.

    Auf Wunsch vieler Kunden erweiterte Boschert im Jahr 2005 sein Blechbearbeitungsmaschinen-Programm um die Baureihen Abkantpressen und Scheren. In Kooperation mit dem langjährigen Vertriebspartner Gizelis S.A. wurde ein Hersteller gefunden, welcher den hohen Ansprüchen unserer Blechbearbeitungskunden entspricht. Gizelis bringt in über 40 Jahren mit mehr als 2000 Installationen das notwendige Maß an Erfahrung im Abkanten und Scheren mitbringt.

    2016 wurde nun auch die erste Flachbettlaser Maschine vorgestellt und ist mit dem Kombilaser nun die zweite Maschine mit Faserlaser im Boschert Maschinenprogramm.

    Im Bereich der Wickeltechnik können unsere Kunden auf die mehr als 50 jährige Erfahrung in der Herstellung von Lagern und Bremsen zählen auch hier gilt die Devise BOSCHERT "einfach besser...".

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.