EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Aussteller- & Produktsuche >BONETTI CUTTING SOLUTIONS
    Logo BONETTI CUTTING SOLUTIONS

    BONETTI CUTTING SOLUTIONS

    Logo BONETTI CUTTING SOLUTIONS

    Bonetti Costruzioni Meccaniche s.r.l.

    Via Medaglie d'Argento 8 26012 Castelleone (CR) Italien

    Halle 15, Stand E78

    Unternehmen

    Bonetti Co. nimmt 1978 seine Tätigkeit auf und produziert schwere Industriebaugruppen und Teile für die Stahlindustrie; 1990 beginnt die Produktion von Bandsägemaschinen der Marke OPUS, die ihr großes technologisches Know-how einbringen. Heute ist die Bonetti Group ein Global Player, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von robusten Bandsägemaschinen und Spezialbandsägen konzentriert. Das Ziel der Firma Bonetti ist es, alle Anforderungen des Kunden mit einer maßgeschneiderten Lösung zu erfüllen. So haben wir uns vom Standardlieferanten für Bandsägemaschinen zu einem schnellen und zuverlässigen Partner für viele Branchen auf der ganzen Welt entwickelt. In unserer neuen Fabrik auf 3500 qm, gebaut im Jahr 2014, kümmern wir uns um jeden Produktionsprozess, um flexibel und kostengünstig auf dem Markt zu sein, Bonetti bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle möglichen Sägeanwendungen und die Kunden drücken ihr Vertrauen in uns aus, indem sie unsere Produkte weltweit einsetzen. Wir sind führend bei Stahl- und Aluminium-Service-Centern für das Schneiden von Hochgeschwindigkeitsbrammen, Blechen und Knüppeln. Bonetti Bandsägemaschinen sind die kostengünstigsten auf dem Markt und garantieren einen schnellen Return of Investment dank niedriger Kosten pro Schnitt.


    übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.