EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo BOMAR

    BOMAR

    Logo BOMAR

    Bomar spol. s.r.o.

    Tezebni 1236/1 627 00 Brno Tschechische Republik

    Halle 15, Stand F40

    Unternehmen

    BOMAR, spol. s r.o. ist ein mittelständischer Betrieb im Süden der Tschechischen Republic, besser bekannt als Mähren. Mähren und speziell Brünn, der Firmensitz, war und ist als industrielles Zentrum der Tschechischen Republik bekannt.

    Im Gründungsjahr 1993 beschäftige BOMAR 6 Arbeiter bei einer Produktionsfläche von 120m2. Es wurde nur ein Modell (STG 200) erzeugt.

    Durch die starke Nachfrage für preisgünstige und qualitativ hochwertige Bandsägen konnten wir unsere Produktpalette wesentlich erweitern. Innerhalb kurzer Zeit stieg der Exportanteil über 50%.

    In den weiteren Jahren konnte die Expansion des Betriebes durch ständige Weiterentwicklung, Verbesserung der Qualität und ein wachsendes Netz an Vertriebspartnern in Europa, Asien und Amerika fortgeführt werden.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.