EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo BAM

    BAM

    The revolution of digital manufacturing

    Logo BAM

    BAM GmbH

    Dr.-Müller-Straße 26 92637 Weiden i.d.Opf. Deutschland

    Partner bei
    INDUSTRIE 4.0 AREA

    Halle 9, Stand F32

    Unternehmen

    2011
    Gründungsjahr
    101-250
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    Die BAM GmbH wurde 2011 durch den Geschäftsführer Marco Bauer gegründet – damals als kleines, klassisches Fertigungsunternehmen mit acht Mitarbeitern. Heute sind wir ein schnell wachsendes Digitalunternehmen mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen- von Haushalt bis High-Tech-Bereich- und mehr als 130 Mitarbeitern. Immer am Puls der Zeit. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Ansätzen, um unseren Kunden die optimalen Lösungen zu bieten.

    Mit dem Online-Konfigurator up2parts.com setzen wir den nächsten Meilenstein der digitalen Revolution im Fertigungsbereich. up2parts verbindet die Infrastruktur sowie das geballte Know-how der BAM GmbH mit einem revolutionär einfachen und schnelle Online-Bestellprozess. Und das war noch lang nicht alles: Wir denken den gesamten Fertigungsprozess digital. Von der Auftragsabwicklung über die Maschinenplanung bis hin zum Versand optimieren wir Schnittstellen und automatisieren Arbeitsschritte - um unseren Kunden das beste und schnellste Ergebnis zu liefern.+

    Dabei sind wir kein Shop-Anbieter, der Bauteil-Anfragen entgegennimmt und an Subunternehmer weiterverteilt. Wir bieten Ihnen von der zerspanenden Fertigung, über Blechbearbeitung bis hin zum modernen 3D-Druck alle gängigen Verfahren:
    - CNC-Drehen & -Fräsen
    - 3D-Druck Polyjet
    - 3D-Druck FDM
    - 3D-Druck Multi Jet Fusion
    - Blechbearbeitung

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.