EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo AXISCO BROACHING

    AXISCO BROACHING

    Logo AXISCO BROACHING

    Axisco Precision Machinery Co. Ltd.

    No. 183, Xianfen Rd, Fenyuan Vil
    Fenyuan Township
    502 Changhua County Taiwan

    Halle 26, Stand A77

    Unternehmen

    Axisco Precision Machinery Co., Ltd. wurde 1984 in Taichung gegründet. Die erste Maschine von Axisco war eine Auto-Spezialmaschine für Fahrradteile. Harte Arbeit wurde ersetzt und die Zykluszeit wurde drastisch reduziert.

    Herr Ken Huang, der Präsident von Axisco. In der Zeit, in der Axisco gerade erst begonnen hatte, baute er die Maschine am Morgen mit Ingenieuren zusammen und besuchte am Nachmittag den Kunden. Abends forschte und entwickelte er bis Mitternacht. Aus- und Weiterbildung sind für ihn sehr wichtig. Neben der Geschäftsführung wurde er Professor der Universität in Taichung.

    Axisco hatte Maschinen in mehr als 30 Länder geliefert. Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit schlüsselfertigen Lösungen, darunter Maschinen, Werkzeuge, Vorrichtungen und automatische Be- und Entlademechanismen. Wir haben Kunden aus der Luftfahrt-, Zahnrad-, Automobil-, Motorrad-, Fahrrad-, Handwerkzeug-, Schlösser- und Eisenwarenindustrie.

    Wir glauben an unsere schnelle Lieferung, Qualität, Zuverlässigkeit, Globel-Problemlösungsfähigkeit und aufgeschlossene Anpassungsfähigkeit. Wir können unseren Kunden die beste Erfahrung bei der Verwendung unserer Maschine bieten. Wir sind bestrebt, Sie zum König zu machen !!

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.