EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo AXA

    AXA

    Logo AXA

    AXA Entwicklungs- und
    Maschinenbau GmbH

    Münsterstraße 57 48624 Schöppingen Deutschland

    Halle 13, Stand C38

    Unternehmen

    Flexibilität, Stabilität und die eindeutige Ausrichtung an Kundenanforderungen sind seit 1965 unsere Erfolgsgaranten im Maschinen- und Anlagenbau. Daran wirken inzwischen rund 350 Mitarbeiter mit all ihrem Know-how und ihrem Engagement mit.

    Unsere ausgesprochen hohe Fertigungstiefe, aber auch die Fähigkeit, andere Technologien in unsere Konzepte zu integrieren, versetzen uns in die Lage, alle Kundenwünsche – rund um die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Bearbeitungszentren und maßgeschneiderten Produktionsanlagen – national wie international erfüllen zu können.

    Unser Familienunternehmen besteht in Schöppingen (Westmünsterland) bereits in zweiter Generation und hat sich zu einem der erfolgreichsten mittelständischen Unternehmen seiner Branche entwickelt. Stets haben wir großen Wert auf den familiären Charakter gelegt, mit dem wir uns in allen Marktsituationen immer wieder beweisen konnten.

    Unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner helfen uns jeden Tag dabei, ein bisschen besser zu werden – mit Leidenschaft für die Technik und Freude an der Arbeit. Besonders die vielfältigen Aufgaben, Ideen und Wünsche unserer Kunden und Partner sind genau die Herausforderungen, die uns bei der Forschung und Entwicklung der Innovationen antreiben.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.