EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo AMENDATE

    AMENDATE

    Logo AMENDATE

    AMendate

    Technologiepark 8 33100 Paderborn Deutschland

    Partner bei
    VDMA STARTUP-MACHINE

    Halle 9, Stand A30

    Unternehmen

    Bei AMendate wollen wir einen besseren und einfacheren Weg zur Optimierung von Teilen schaffen. Wir wissen, wie schmerzhaft und nervenaufreibend dieser Prozess sein kann. Daher steht die User Experience im Mittelpunkt unserer Entwicklung. Wir sind aber auch Ingenieure, die immer nach einer optimalen Lösung suchen. Ein perfektes Design, langlebig, stark, zuverlässig. Aber auch fein, elegant und bionisch. Alles in allem perfekt auf die Anwendung abgestimmt, aber auch ressourcenschonend. Gerade als Ingenieure sind wir verpflichtet, Ressourcen zu schonen und eine gesunde Welt für zukünftige Generationen zu erhalten. Optimierte Teile sind das, was wir dafür brauchen, und weil Zeit zählt, müssen wir sie schnell erstellen und in die Tat umsetzen. Diese Vision ist in unsere Software integriert, sie ist ein wichtiger Bestandteil unseres Denkens und Entwickelns.

    Und deshalb haben wir uns "AMendate"[ˈɑmɛndeɪt] genannt, eine Kombination aus dem lateinischen Wort "emendatio" (Optimierung, Verbesserung) und "Additive Manufacturing", der Technologie, die es uns ermöglicht, die ideal geformten Teile wirtschaftlich herzustellen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.