EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo AIR-O-FILTER

    AIR-O-FILTER

    Logo AIR-O-FILTER

    Air-O-Filter
    Environment Systems Inc.

    No. 611-6, Fengzhou Rd. 42949 Taichung City Taiwan

    Halle 7, Stand A31

    Unternehmen

    AIR-O-FILTER verfügt über ein hervorragendes Team von Technikern und Designern mit über 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Ölnebelfiltern.

    Unser 2015 gegründeter Schwerpunkt lag auf dem Vertrieb und der Herstellung von Ölnebelprodukten. Wir halten uns an die Werte der Unternehmensverantwortung, indem wir auf der Erde umweltbewusst, umweltfreundlich und energieeffizient arbeiten, um Wachstum zu erzielen. Mit Qualität, Service und Innovation im Hinblick auf die professionelle Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse.

    Wir setzen uns mit Leidenschaft für Qualität und Professionalität ein und entwickeln uns zu einem verlässlichen Partner.
    Unsere erfahrenen Teams arbeiten nach und nach harmonisch zusammen, um alle Herausforderungen und Kundenerwartungen zu erfüllen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.