EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo MIXTRON

    MIXTRON

    Logo MIXTRON

    Mixtron s.r.l

    via Curiel 7, 42025 Cavriago (RE) Italien

    Halle 6, Stand K01

    Unternehmen

    Mixtron ist ein junges Unternehmen, das auf der Erfahrung seiner Eigentümer basiert. Mein Vater und ich haben erstklassige Fähigkeiten in den Bereichen Feinmechanik, Antriebstechnik und Hydraulikkomponenten perfektioniert. In mehr als einem halben Jahrhundert haben wir uns auf alle Probleme und kritischen Situationen in der Produktionskette konzentriert und analysiert und die Fähigkeit entwickelt, die Bedürfnisse und Markttrends der Kunden zu interpretieren. Einen Schritt voraus zu sein, hat es uns ermöglicht, Marktführer zu werden. Diese Fähigkeit entstand aus der Notwendigkeit, einen volumetrischen Dosierer zu entwickeln, der in der Lage ist, ein Produkt zu garantieren, das alle Anforderungen in unserem Geschäftsfeld erfüllt. Nicht nur technische und technologische Anforderungen, sondern auch ein einzigartiges Systemdesign und Kundenservice.

    Aufgrund eines ausgedehnten Vertriebsnetzes und seiner Mitarbeiter in verschiedenen Anwendungsbereichen hat Mixtron nach der gleichen Philosophie, die zur Entwicklung und Industrialisierung von volumetrischen Proportionaldosierern für seine legendäre Schmierölindustrie führte, eine ganze Reihe von Produkten für die Bereiche Düngung, Bewässerung, Autowäsche, Lebensmittel und Getränke, Chemie und Druck entwickelt.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.