EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo RAJASTHAN UDYOG

    RAJASTHAN UDYOG

    Logo RAJASTHAN UDYOG

    Rajasthan Udyog & Tools Pvt. Ltd.

    SP-2, RIICO Industrial Area
    Phase II, Boranada
    Jodhpur, Rajasthan 342012 Indien

    Halle 6, Stand K10

    Unternehmen

    Die sechs Jahrzehnte lange Marktpräsenz von Rajasthan Udyog & Tools gibt ihm die Kraft, Geschäfte in verschiedenen Branchen abzuschließen. Das Unternehmen exportiert seine Produkte seit über vier Jahrzehnten. Rajasthan Udyog & Tools verfolgt die Philosophie des QDP - Quality, Delivery & Price.

    Das Unternehmen ist breit in 3 Bereiche unterteilt -
    Steinbearbeitungsmaschinen:
    Unsere umfangreiche Erfahrung in Design, Herstellung und Lieferung gibt uns den Vorteil, schlüsselfertige Lösungen für die Verarbeitung von Marmor und Granit anzubieten. Wir sind stolz darauf, die Pioniere und Marktführer im Bereich der Steinbearbeitungslösungen in Indien zu sein.

    Gießerei:
    Handgeformte schwere Gussteile aus Gusseisen & SG-Eisen sind unsere Stärke.

    Herstellung:
    Die großformatige Stahlfertigung für den Maschinen- und Anlagenbau, Einzelkomponenten und Baugruppen ist unsere Stärke. Rajasthan Udyog ist ein starker Verfechter von kontinuierlicher Innovation und kooperativem Wachstum und lädt alle ein, uns für alle Gelegenheiten zu erreichen, bei denen wir mitreden könnten.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.