EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo HPMT

    HPMT

    Logo HPMT

    HPMT Industries Sdn. Bhd.

    No.5 Jalan Sungai Kayu Ara 32/39
    Taman Berjaya Seksyen 32
    40460 Shah Alam, Selangor Malaysia

    Halle 5, Stand D44

    Unternehmen

    HPMT ist in der Herstellung und dem Vertrieb von Schneidewerkzeugen sowie im Handel mit Fremdprodukten von Schneidewerkzeugen, Hilfsmitteln und Zubehör für die Metallbearbeitung tätig. Unsere Schneidwerkzeuge werden für spezifische Anwendungen hergestellt und sowohl vor Ort in Malaysia als auch im Ausland vertrieben. Derzeit vertreiben wir in mehr als 30 Länder, hauptsächlich in Europa und Asien, unter unserer eigenen Marke HPMT und für die Eigenmarken unserer Vertriebspartner.

    Die Gründung von HPMT ist auf die Gründung von Herroz im Jahr 1978 durch Herrn Khoo Yee Her zurückzuführen. Damals war Herroz vor allem im Handel mit Schneidwerkzeugen und anderen Hilfsmitteln und Zubehör tätig.

    Heute ist HPMT stolz darauf, ein Innovator in den drei Kategorien der hochpräzisen Vollhartmetall-Schneidwerkzeuge zu sein. Die Universalwerkzeuge, die Spezialwerkzeuge und die Kategorien der kundenspezifischen Werkzeuge. Alle mit eigenen F&E-Einrichtungen, die sich der Perfektionierung der Kunst der Innovation bei Präzisionswerkzeugen verschrieben haben, direkt von der heutigen fortschrittlichen Fertigungsstätte im technologiegetriebenen Südostasien aus.

    Philosophie
    Eine kollektive Anstrengung, um Qualität und Rentabilität für Sie zu schaffen.


    Diamant ist das härteste Element, das die ganze Menschheit kennt. Gebildet durch eine perfekte Molekularstruktur und harmonische Bindung der Kohlenstoffe. Das HPMT-Logo, das das Herzstück des Rohdiamanten bildet, symbolisiert Langlebigkeit und Wohlstand. Um diese vorteilhaften Eigenschaften für alle Mitarbeiter zu gewährleisten, streben wir danach, mit unserer Philosophie Werte zu schaffen, indem wir aktiv zwischen dem Hersteller, den Lieferketten, den Vertriebsniederlassungen und den Kunden zusammenarbeiten. Alle sind auf den vier Dreiecken des Logos der Diamantgeometrie dargestellt. Mit unserer Philosophie der Integrität, Zuverlässigkeit, Verantwortlichkeit und Fähigkeit, die für den schnellen Aufstieg der HPMT entscheidend ist. Das ultimative Ziel, der weltweit führende Anbieter von hochpräzisen Vollhartmetall-Schneidwerkzeugen zu sein, wird keine Mission sein, die nicht zu erreichen wäre.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.