EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo MIRANDA TOOLS

    MIRANDA TOOLS

    Logo MIRANDA TOOLS

    Miranda Tools Pvt. Ltd.

    Senapati Bapat Marg
    2, Peninsula Spenta, Mathuradas Mills
    Compound, Lower Parel
    Mumbai 400013 Indien

    Halle 4, Stand G107

    Unternehmen

    Miranda Tools wurde 1945 gegründet und ist Teil der Ashok Piramal Group, einem Unternehmenskonzern mit Geschäftsaktivitäten in den Bereichen Textil, Immobilien, Autoteile, erneuerbare Energien und Sport. Wir sind stolz darauf, seit mehr als sechs Jahrzehnten mit der High Speed (Stahl) Schneidwerkzeugindustrie verbunden zu sein. Das Unternehmen produziert und liefert Produkte wie HSS-Werkzeugmeißel, Handsägen, Motorsägen, Metallschneidebandsägeblätter, BiMetallbandsägen, HSS-Gewindebohrer, Schaftfräser, Reibahlen, Ringfräser (HSS & TCT), Hartmetallrotationsfräser, Vollhartmetallbohrer & Schaftfräser, hartmetallbestückte Werkzeuge und niedriglegierte Klingen. Miranda hat bei der Auswahl der Ausgangsmaterialien nie Kompromisse eingegangen und diese stets aus den besten Quellen der Welt bezogen. Die Produkte werden auf modernsten Anlagen und unter der Leitung von kompetenten und effizienten Teams verarbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Endkunden von Miranda Tools die höchste Zufriedenheit und Produktivität erhalten. Das Unternehmen hat seine Produktionsstätten in Ankleshwar in Gujarat in Westindien und sein Firmenbüro in Mumbai, Indien. Es ist mit modernster Technologie zur Herstellung von Präzisionsschneidwerkzeugen ausgestattet, die den Normen IS, BS, DIN, JIS und ISO entsprechen. Wir verfügen über ein vollwertiges Forschungs- und Entwicklungszentrum für die Entwicklung neuer Produkte, das mit Mazak VMC für interne Testzwecke ausgestattet ist.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.