EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo ETEL

    ETEL

    Logo ETEL

    DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH
    Technisches Büro Südwest ll Verkauf ETEL

    Schillgasse 14 78661 Dietingen Deutschland

    Produkte

    Mehr anzeigen

    Halle 9, Stand I32

    Unternehmen

    1974
    Gründungsjahr
    251-500
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    Die 1974 gegründete und in der Schweiz beheimatete Firma ETEL S.A. ist ein Anbieter, der sich voll und ganz der Direktantriebstechnik widmet. ETELs Sortiment an Produkten im Bereich Linearmotoren,Torquemotoren, Positionsregler, Bewegungssteuerungen und Bewegungssysteme ist beträchtlich und bietet eine große Auswahl, die fast alle Bedürfnisse der Kunden erfüllt und ihnen Prozessverbesserungen bietet, die weit  über das Erwartete hinaus gehen.

    Diese klare Fokussierung ermöglicht ETEL immer neue Innovationen auf Märkten, in denen Präzision und Dynamik die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind. Mit Hilfe der Partnerschaften mit Unternehmen der HEIDENHAIN-Gruppe kann ETEL sein Wissen und seine Kompetenz mit dem der Partner verbinden. Diese Zusammenarbeit wird noch intensiviert und wird zu neuen Hochleistungs- und fortgeschrittenen Lösungen im Bereich Bewegungsplattformen führen, die entwickelt werden, um zukünftige Probleme unserer Kunden zu lösen, bevor sie überhaupt wahrgenommen werden. Dank seiner kontinuierlichen Anstrengungen in Forschung und Entwicklung wird ETEL sich weiterhin durch seine Einzigartigkeit, seine hochwertigen innovativen Produkte und seine an den Kunden orientierten Dienstleistungen auszeichnen.

    Unternehmen auf der Suche nach einem Partner für Bewegungssysteme, der hohe Qualität, Präzision, Wiederholgenauigkeit und Zuverlässigkeit bietet, brauchen nicht weiterzusuchen. ETEL kann große Erfolge beim Bereitstellen der neuesten Technologien vorweisen; dies ermöglicht es ETEL, seinen Vorsprung vor der Konkurrenz zu bewahren.

    Zur ETEL Homepage: http://www.etel.ch/de/

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.