EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo TTMC

    TTMC

    Logo TTMC

    Tengzhou Tri-Union Machinery Co., Ltd.

    No.318 South Yikang Road 062150 Tengzhou City, Shandong China

    Halle 13, Stand E44

    Unternehmen

    Tengzhou Tri-union Machinery Co., LTD (TTMC) ist eine Aktiengesellschaft, die in 1997,we gegründet wurde, ist die Integrationsfirma in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Herstellung und Export von Maschinen. Unsere Hauptprodukte 1) CNC-Ausrüstungen, 2) Metallschneidebandsägen, 3) Schleifen & Finishing, 4) Bohren & Fräsen, 5) Blechbearbeitung, 6) Werkstattausrüstung, 7) Holzbearbeitung und 8) Präzisions-Gussteile, insgesamt 8 Linien und mehr als 680 verschiedene Typen von Produkten können geliefert werden.

    Unser Hauptsitz befindet sich in der wirtschaftlichen Entwicklungszone der Stadt Tengzhcu, Provinz Shandong. Wir sind in sechs Zweigstellen mit rund 320.000 m2 Werkstätten und 1000 Mitarbeitern (davon 360 Techniker) organisiert. Wir besitzen komplette Fertigungssysteme, die die Bereiche Gießerei, Stanzen und Schmieden, CNC-Bearbeitung, Lackierstraße und Montagelinie abdecken. Die fortschrittliche Gießtechnologie und das komplette Produktionssystem geben uns einen sehr starken Marktwettbewerb.

    Mit freundlichen Grüßen freuen wir uns darauf, mit Ihnen in Zukunft zusammenzuwachsen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.