EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Konferenzprogramm >Kompakt-Nassabscheider HydronPlus - mit dem Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg 2017 ausgezeichnet

    Kompakt-Nassabscheider HydronPlus - mit dem Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg 2017 ausgezeichnet

    Der Abscheider ist ideal für Absaugung brennbarer, explosionsfähiger oder klebriger Stäube

    Ort & Sprache

    Halle 16, Stand E24

    Sprache

    deutsch

    Details

    Veranstaltungsart

    Produktvorführung

    Schwerpunkt

    Drehmaschinen, Sicherheit und Umwelt

    Veran­stalter

    Vortrag verpasst?

    Zu dieser Veranstaltung wurden bisher keine Info-Materialien bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. direkt an den Veranstalter.

    Beschreibung

    Der Abscheidespezialist Keller Lufttechnik präsentiert im September 2017 auf der Metallbearbeitungsmesse EMO in Hannover erstmals seinen neuen, bereits mit dem Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg ausgezeichneten HydronPlus. Der Abscheider ist für Fertigungsprozesse prädestiniert, die brennbare, explosionsfähige oder klebrige Stäube erzeugen. Er kombiniert die Vorteile eines Nassabscheiders mit den hohen Abscheidegraden eines trockenen Verfahrens und macht damit eine Reinluftrückführung möglich. Ein Ventilator mit Frequenzumrichter passt seine Leistung automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Beide Faktoren tragen zur besonderen Energieeffizienz der Anlage bei.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.