EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Sprecherübersicht >Prof. Dr.-Ing. Michael F. Zäh

    Prof. Dr.-Ing. Michael F. Zäh

    Institutsleitung

    Logo Technische Universität München, Lehrstuhl für Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik Technische Universität München, Lehrstuhl für Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik, Prof. Dr.-Ing. Michael F. Zäh

    Firma

    Technische Universität München, Lehrstuhl für Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik

    Garching b. München
    Deutschland

    Prof. Dr.-Ing. Michael Zäh, geb. 1963, ist seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik der Technischen Universität München. Nach dem Studium des Allgemeinen Maschinenbaus promovierte er bei Prof. Dr.-Ing. Joachim Milberg. Von 1996 bis 2002 war er bei einem Werkzeugmaschinenhersteller in mehreren Funktionen tätig, zuletzt als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.