EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    Dennis Keim

    Projektmanager

    Logo Tornos Technologies Deutschland GmbH Tornos Technologies Deutschland GmbH,  Dennis Keim

    Firma

    Tornos Technologies Deutschland GmbH

    Pforzheim
    Deutschland

    Dennis Keim studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und Sales- und Marketingmanagement an der Hochschule Wismar. Er absolvierte ein Traineeprogramm bei DMG Mori und durch seine anschließende Anstellung bei Gildemeister in Italien als Product Sales Manager sammelte er Erfahrungen im Bereich der Werkzeugmaschinenbranche.
    Seit Juli 2016 ist er für das Projektmanagement bei Tornos für die DACH-Region zuständig und bildet durch seine Aktivität das Bindeglied zwischen dem Stammwerk in Moutier (Schweiz) und der Vertriebs- und Servicegesellschaft in Pforzheim. Weiterhin ist er mitunter für die Verbreitung der Aspekte von Industrie 4.0 im Zusammenhang mit Tornos-Produkten zuständig.

    Kanäle von Dennis Keim

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.