EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    mav industrie 4.0 area

    Ein zukunftsweisendes EMO-Highlight

    Die industrie 4.0 area richtet sich an EMO-Aussteller, die ihre Kompetenz auf diesem Gebiet herausstellen und von der Anziehungskraft dieser Halle profitieren möchten ebenso wie an Nichtaussteller,
    die die wichtige Branche Metallbearbeitung von ihren Leistungen überzeugen möchten.

    Von einem einmaligen Konzept profitieren

    Industrie-4.0-Area

    Die mav industrie 4.0 area auf der EMO 2019 stellt digitale Angebote und künftige Entwicklungen in den Vordergrund. Die Kombination aus Ausstellung und Vortragsprogramm bietet die ideale Plattform zusätzliche Messebesucher anzusprechen. Der Gemeinschaftsstand ist ein Besuchermagnet ersten Ranges und bietet sowohl nationalen als auch internationalen Technologieführen die Möglichkeit ihre Kompetenz auf folgenden Gebieten zu präsentieren:

    • Neue Geschäftsmodelle und Datensicherheit
    • Vernetzte Programmierung und Simulation
    • Intelligente Komponenten
    • Reibungslosen Datenfluss durch Vernetzung
    • Maschine 4.0: Digitalisierung erhöht die Produktivität
    • Smart Tools für die Fertigung von morgen
    • Identifizierung und Kontrolle
    • Flexible Automation ab Losgröße 1

    Die industrie 4.0 area auf der EMO basiert auf drei starken Säulen:

    Der Gemeinschaftsstand

    Herzstück der Area sind erfolgreich realisierte Verbundlösungen und innovative Forschungsprojekte. Darum herum gruppieren sich die einheitlich gestalteten Stände der Firmen und Institute. Im Basispaket erhält jeder Partner 15 m² inklusive Gestaltung und Standbau. Zudem verfügt die Area über einen großzügigen Kommunikations- und Cateringbereich, der allen Partnern kostenfrei zur Verfügung steht. Ebenfalls integriert ist die Forumsfläche.

    Das Vortragsprogramm

    Das attraktive Vortragsprogramm ist ein zusätzlicher Besuchermagnet, von dem alle Partner profitieren. Jeder Partner erhält einen 25-minütigen Vortragsslot in einem für ihn passenden Themenumfeld.

    Die medialen Zusatzleistungen

    Die Einladungswerbung für die Area erfolgt durch den VDW und die Konradin Mediengruppe. Dazu werden Save the Date Karten, Einladungen mit dem genauen Programm, ein Tagungsreader, Anzeigen, eine eigene Microsite und Newsletter eingesetzt. Zusätzlich wird der komplette Tagungsreader nach der EMO in die mav 10/2019 integriert.

    Weitere Informationen zu Leistungen und Preise finden Sie unten im PDF zum Download.

    Sprechen Sie uns an

    Ann-Kathrin Klemmer
    Projektleitung
    Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH

    Telefon: +49 711 7594 - 338

    spacer_bg
    spacer_bg

    Sprechen Sie uns an