EMO Hannover 2017, 18. bis 23. September

    EMO Hannover 2017, 18. bis 23. September
    Startseite>News
    Trends Zerspanwerkzeuge

    Swiss-Typ-Drehwerkzeuge für hochpräzise Anwendungen

    Carmex Precision Tools hat sein Produktsortiment an Werkzeugen für Swiss-Type Langdrehmaschinen erweitert. Die Neuentwicklungen sollen die Standzeit erhöhen und noch bessere Ergebnisse in neuen Materialien ermöglichen.

    13.07.2017
    0305
    Der neue sechsschneidige Wendeplatten Typ G6 fürs Einstechen, Abstechen und Gewindedrehen, vorgestellt von Carmex Precision Tools.

    Carmex Precision Tools stellt Werkzeuge für Swiss-Type Langdrehmaschinen vor. Sie sind sowohl für die Massenfertigung als auch für die Kleinteilfertigung auf großen Maschinen oder Drehzentren einsetzbar. Wie das Unternehmen weiter ausführt, wurde erst vor kurzem das Produktsortiment durch den neuen sechsschneidigen Wendeplatten Typ G6 fürs Einstechen, Abstechen und Gewindedrehen erweitert. Durch die erweiterten Schneidkanten sind die Werkzeuge noch produktiver und kostensparender, heißt es. Zusätzlich wird das Unternehmen die neuen Profile für die zweischneidigen Polygon-Einsätze und Halter in einer neuen fortschrittlichen Beschichtung für das Einstechen, Abstechen und Gewindedrehen auf Swiss-Type Langdrehautomaten vorstellen. Alle Produkte würden mit dem Ziel entwickelt, die Produktion zu verbessern, die Standzeit zu steigern sowie bessere Ergebnisse in neuen Materialien zu erzielen.

    Ansprechpartner: Assi Cohen, Carmex Precision Tools Ltd.
    Tel. +972 4 9077400
    E-Mail: info@carmex.com
    Website: www.carmex.com

    Bild zum Download

    Weiteres zum Thema

    Präzisionswerkzeuge

    spacer_bg