EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Trends Zerspanwerkzeuge

    Sägeblätter für extreme Zerspanungsbedingungen

    Die Sägeblätter der Cermet-Linie wurden zum Schneiden von massivem Profilstählen mit niedrigem, mittleren und hohen Kohlenstoffgehalt entwickelt.

    21.06.2017
    0090
    Die Cermet-Linie von Sul Corte wurde zum Schneiden von massivem Profilstählen entwickelt.

    Das brasilianische Unternehmen Sul Corte verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von Sägeblättern und Sägemaschinen. Zur EMO Hannover 2017 stellt das Unternehmen die Cermet-Linie vor. Die Weiterentwicklung verfügt laut Hersteller über die besten Zahnspitzen auf dem Markt und wurde zum Schneiden von massivem Profilstählen mit niedrigem, mittleren und hohen Kohlenstoffgehalt entwickelt. Die Sägeblätter gewährleisten Langlebigkeit und Leistung unter extremen Zerspanungsbedingungen, heißt es, ohne dass die Qualität der Oberflächenbehandlung verloren geht. Die Zahngeometrie bietet hohe Stoßfestigkeit, reduziert die Kantenausbrüche und erhöhe somit die Lebensdauer der Blätter.

    Ansprechpartner: Gustavo Spanholi, Sul Corte Importadora de Ferramentas LTDA
    Tel. +55 54 3289-6013
    E-Mail: gustavo@sulcorte.com.br
    Website: www.sulcorte.com.br

    Bild zum Download