EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Werkzeugmaschinen spanend

    Profilschleifmaschine für den Universaleinsatz

    Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Samputensili steht die G 375 H, eine universale Profilschleifmaschine mit horizontaler Werkstückachse.

    31.08.2017
    0498
    Samputensilis G 375 H ist eine universale Profilschleifmaschine mit horizontaler Werkstückachse.

    Nach Angaben von Samputensili ist die Maschine besonders geeignet für das Schleifen von geraden und schrägen Außen- und Innenverzahnungen, Kronrädern und Schnecken sowie Stirnverzahnungen und Kugelumlaufschrauben. Entwickelt wurde sie aber auch für das Schleifen von Rotoren für Luftkompressoren und Schrauben für Hydraulikpumpen und anderen schraubenförmigen Werkstücken. Sonderprofile, wie etwa unsymmetrische Profile oder Zykloidgetriebe, können über die Eingabe der XY-Koordinaten gefertigt werden.

    Ansprechpartnerin: Rossella Tarantino, SAMPUTENSILI GmbH
    Tel. +39 051 6319709
    E-Mail: r.tarantino@sampspa.com
    Website: www.samputensili.com

    Bild zum Download