EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Trends Zerspanwerkzeuge

    Neues Werkzeugprogramm für Langdrehmaschinen

    Langdreher sind nach Erfahrungen von Heimatec überall dort im Einsatz, wo große Serien mit hoher Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit hergestellt werden. Für diese weitverbreitete Maschinengattung bietet das Unternehmen jetzt ein umfangreiches Sortiment von festen und angetriebenen Werkzeugen an.

    20.09.2017
    0560
    Heimatec.Swisstooling ist ein neues Werkzeugprogramm für Langdreher.

    Unter der Bezeichnung Heimatec.Swisstooling wurde bei Heimatec ein neues Standardprogramm an Bearbeitungsinstrumenten entwickelt, das sich durch eine lange Lebensdauer sowie sehr hohe Verarbeitungsqualität auszeichnen soll. Dabei setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben auf eine bestmögliche Spindellagertechnologie und geschliffene Getriebekomponenten. Außerdem weisen Gehäuse und Spindeln maximal mögliche Steifigkeiten auf, heißt es. Allergrößter Wert wurde auf Benutzerfreundlichkeit gelegt. Ergänzend zum jetzt vorgestellten Standardprogramm sollen in Zukunft auch Spezialwerkzeuge und Sonderlösungen entwickelt werden, betont das Unternehmen.

    Ansprechpartner: Markus Gschwind, heimatec GmbH
    Tel. +49 7843 94660
    E-Mail: marketing@heimatec.de
    Website: www.heimatec.com

    Bild zum Download

    Weiteres zum Thema

    Präzisionswerkzeuge

    spacer_bg