EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Werkzeugmaschinen spanend/abtragend

    Konventionelle Drehmaschine moderner Prägung

    Stanko Mash Stroy ist ein russisches Maschinenbauunternehmen, das Metallbearbeitungsanlagen für Russland und die GUS-Länder produziert. Auf der EMO Hannover 2017 werden konventionelle Drehmaschinen der Serie ST16k20 präsentiert, die eine Weiterentwicklung der universalen Drehmaschinen 16k20 und 16k25 darstellen, die in der Sowjetunion hergestellt wurden.

    18.09.2017
    0546
    Die Drehmaschinen Serie ST16k20 ist eine moderne Variante der 16k20/16k25 Maschinen, die in der Sowjetunion hergestellt wurden.

    Die Neuentwicklungen von Stanko Mash Stroy sind bestimmt für das Schleifen und Bohren von zylindrischen und konischen Flächen. Dazu gehört das Schneiden von innen und außen, metrischen, Zoll-, Modul- und Pitch-Gewinden sowie das Bohren, Senken und Reiben. Der hochleistungsfähige Aufbau mit Gussbett und seine gehärteten, solidierten und abgeschliffen Führungen sorgen laut Hersteller für die professionelle Verarbeitung und sichern eine stabile Operation. Als Spindellager werden Lager mit besonders hoher Präzision verwendet, heißt es. Daher habe die Maschine eine hohe Steifigkeit. Das gelte für die Spindeleinheit ebenso wie für den Gesamtaufbau. Dies ermögliche es, die Verarbeitung mit großen Schnittkräften unter vollständigem Einsatz der Antriebsleistung durchzuführen. Die Drehmaschinen der Reihe ST16k20 gelten als hochtechnologisch und arbeitsfreundlich, betont der Hersteller. Sie könnten zudem die Präzision ausdauernd beibehalten. Die Maschine ist mit einem zuverlässigen und leistungsstarken Motor ausgestattet, der eine Gesamtleistung von 7,5 kW bietet. Der Arbeitsbereich wurde den europäischen Anforderungen angepasst und ist 7cm höher als bei der vergleichbaren asiatischen Variante. Die Montage, Einstellung und Prüfung erfolgt gemäß der ISO Norm 1708-8-89.

    Ansprechpartner: Sergey Mozolin, StankoMashStroy, Co., Ltd
    Tel. +7 963 1093059
    E-Mail: mss@16k20.ru
    Website: www.16k20.ru

    Bild zum Download

    Weiteres zum Thema

    Drehmaschinen

    spacer_bg