EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Energieeffizienz

    Inverter Kühler der vierten Generation

    Der High Precision Green-Energy DC Inverter Cooler von Point Precise Cooling Machinery soll dabei helfen, Energiebedarf und CO2-Emissionen zu reduzieren. Er ist mit RS485-Schnittstelle ausgestattet und ermöglicht das Auslesen von Daten in Echtzeit.

    02.08.2017
    0418
    Der High Precision Green-Energy DC Inverter Cooler von Point Precise Cooling Machinery.

    Point Precise Cooling Machinery stellt den High Precision Green-Energy DC Inverter Cooler der vierten Generation vor. Ohne hohen Stromverbrauch bei Inbetriebnahme, so der Hersteller, ermöglicht er es, bis zu 33 Prozent Energie zu sparen und den CO2 Ausstoß deutlich zu verringern. Dabei ist der Kühler Industrie 4.0-fähig. Wie es heißt, verfügt über einen hochauflösenden TFT LCD Bildschirm und eine intelligente Eingabe- und Kommunikationsmaske RS485. Das Gerät sei leicht, flexibel und effizient zu bedienen. Der Kühlprozess und die Entwicklung der Restwärme sollen sich einfach kontrollieren lassen. Auch das Auslesen von Daten sowie eine Problemanalyse sind in Echtzeit mit Hilfe des TFT LCD Bildschirms möglich.

    Ansprechpartnerin: Amanda Hu, Point Precise Cooling Machinery Co., Ltd.
    Tel. +886 4 24180799
    E-Mail: service@wexten.com.tw
    Website: www.wexten.com.tw

    Bild zum Download