EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Werkzeugmaschinen spanend

    Hoch produktive Kreissägemaschine

    Für hohe Produktionsleistungen bei niedrigen Betriebskosten hat Doall die TC-Kreissägemaschinen entwickelt.

    05.07.2017
    0206
    Die TC-155NC ist das größte Modell der TC-Kreissägemaschinen von Doall.

    Doall ergänzt sein Kreissägen-Programm. Wie der Hersteller betont, sind die TC-Kreissägemaschinen für hohe Produktion bei niedrigen Betriebskosten ausgelegt. Die Maschinen eignen sich für die Bearbeitung von Baustahl und Nichteisenmetall, aber auch für Rostfreistahl, unter Einsatz von Hartmetall-Sägeblättern. Mit ihrem ergonomischen Design und einem extrem einfach zu bedienenden Bedienerpult seien die Maschinen in Sekunden bereit für hohe Produktion. Dabei sorgt das neu gestaltete Sägeblattführungssystem laut Hersteller für extrem enge Toleranzen und spiegelähnliche Oberflächen. Das größte Modell der Reihe ist die TC-155NC. Für sie nennt der Hersteller Kapazitäten von 65 bis 155 mm (rund) und 65 bis 105 mm (Rechteck). Die Blatt Umlaufgeschwindigkeit wird mit 30 bis 150 m/min angegeben, die Sägeblatt-Abmessungen betragen Durchmesser 460x2,7x2,25 mm.

    Ansprechpartnerin: Anninka Vermeij-Bakker, DoALL Europa B.V.
    Tel. +31 786 526060
    E-Mail: avermeij@doall.nl
    Website: www.doall.nl

    Bild zum Download