EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Zubehör

    Energieführungskette schnell installiert

    Brevetti Stendalto hat eine Lösung entwickelt, um Energieführungsketten in möglichst kurzer Zeit installieren zu können.

    13.07.2017
    0294
    Mit Smart Channel lassen sich Energieführungsketten schnell und einfach installieren.

    Smart Channel ist nach Angaben von Brevetti Stendalto ein sehr schnelles und einfaches System, das mit dem Ziel entwickelt wurde, eine Energieführungskette in möglichst kurzer Zeit installieren zu können. Das System glänzt laut Hersteller sowohl durch seine Einfachheit als auch durch das geringe Gewicht. Die Installation sei schnell und einfach. Das System lasse sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 Sekunden pro Meter installieren. Zusätzlich ermöglicht der Smart Channel sowohl eine sehr schnelle als auch sehr flexible Anbindung an den Kran. Die kompakten Maße ermöglichen es, das lichte Maß unterhalb des Krans zu erhöhen, heißt es. Die Energieführungskette kann dazu verwendet werden, jede denkbare Belegung zu führen. Dazu gehören etwa Kabel, Pneumatikschläuche und Lichtwellenleiter.

    Ansprechpartner: Paolo Lovati, Brevetti Stendalto SpA
    Tel. +39 039 2049076
    E-Mail: paolo.lovati@brevettistendalto.it
    Website: www.brevettistendalto.it

    Bild zum Download