EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Trends Zerspanwerkzeuge

    Drei-Achsen Hydrostatisch-vertikale Schleifmaschine

    Die PSRC-600V gehört zu den Neuheiten von Proth, Spezialist für hydraulische Flachschleifmaschinen und Rotationsschleifer.

    27.07.2017
    0350
    Die PSRC-600V gehört zu den Neuheiten von Proth.

    Proth, Hersteller von hydraulischen Flachschleifmaschinen aus Taiwan, bietet Rotationsschleifer mit Tischdurchmesser von 200mm bis 1.500mm und eine ganze Reihe von Flachschleifern mit Tischgrößen von 150x350 mm bis 2.000x4.000mm an. Zu den Neuheiten gehört die Drei-Achsen Hydrostatisch-Vertikale-Schleifmaschine mit der Modell-Bezeichnung PSRC-600V. Der Drehtisch der Maschine sowie die X- und Z-Achsenbewegung sind hydrostatisch geführt, was die Arbeitsgenauigkeit verbessern soll. Speziell entwickelt wurde die umfangreiche Temperaturregelung durch Ölkühlung und Kühlmittel, die die thermische Verformung der Maschine auf ein Minimum reduzieren soll. Neu ist zudem die Steuerung der Proth PSGC-50120AHR. Die Maschine wurde jetzt mit einer Vertikal-Steuerung ausgestattet, die vom tschechischen Vertriebspartner des Unternehmens erforscht und entwickelt wurde. Darüber hinaus verfügt sie jetzt über einen Sichtspritzschutz.

    Ansprechpartnerin: Sandy Chung, Proth Industrial Co., Ltd.
    Tel. +886 4 23583131
    E-Mail: sales@proth.com.tw
    Website: www.proth.com.tw

    Bild zum Download