Springe direkt zu:
Kauko Lahtinen, Fastems Oy Ab, Finnland:
"Es gibt viele Firmen mit interessanten Produkten und beeindruckenden Messeständen hier. Wir schätzen die Gelegenheit, Mitbewerber, Kunden und Anbieter am selben Platz zur selben Zeit treffen zu können."
Wu Xiao Yun, Ingenieur, Han's Laser Technology Co., Ltd, China:
"Wir kommen aus Hongkong und sind zum ersten Mal als Besucher auf der EMO. Wir wollen uns hauptsächlich informieren: Allerdings scheint es für uns lohnend zu sein, auch direkt etwas zu kaufen."
Uwe Lux, Kapp GmbH, Coburg:
"Für mich als Maschinenbauer hat die EMO den größten Stellenwert aller Messen. Nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt. Ich bin hier, um Angebote für Kühlmittel- und Absauganlagen einzuholen. Weitere Gespräche werde ich dann mit einigen Ausstellern nach der EMO führen."
Bernhard Brand, Kaeser Kompressoren, Produktionszentrum Schraubenkompressoren, Coburg:
"Wir gehen regelmäßig auf die EMO, um die neuesten Trends bei Werkzeugen zu erkennen. Wir informieren uns und sprechen mit verschiedenen Firmen über Angebote, um Kaufentscheidungen herbeiführen zu können."
Paolo Beltramo, SIRMEN S.r.l., Italien:
"Heute ist mein erster Besuch auf der EMO, aber ich bin bereits sehr beeindruckt von der Vielfalt der Nationen, die hier ausstellen. Und auch von der Qualität. Hier sind die Besten der Welt."
Arne Zühlke, Einkauf, ZAE - AntriebsSysteme GmbH & Co. KG, Hamburg:
"Die EMO ist für unseren Bedarf eine der wichtigsten Messen. Vielleicht kommt es bei einem guten Angebot zum Kauf."
EMO international
Online Services
Download
Fachveranstaltungen - Sonderschauen - Konferenzen
Möchten Sie sich anmelden oder neu registrieren?